Dein Gewissen sagt:

Hallo Olaf, ich bin es, Dein Gewissen. Nein, keine Angst. Ich bin kein schlechtes Gewissen, im Gegenteil! Ich bin an Deiner Seite. Ich finde es gut, wie Du es diesen Zecken und Asyl-Schmarotzern gerade so richtig besorgst. Ich denke aber auch, dass da noch mehr geht. Mir ist das alles noch zu soft.

Nicht einmal 10.000 Menschen haben am 26. Okotober 2013 gegen Deine Politik demonstriert. Lieber Olaf: Schäm Dich. Du weißt ja: Wenn 10.000 gegen Dich skandieren, bejubeln Dich 100.000 klammheimlich. Das ist diese Schweigende Mehrheit, von der alle immer reden. Wie groß also wäre erst Dein Rückhalt, wenn Du 100.000 Menschen gegen Dich aufbringst? Lieber Olaf: Politik ist kein Streichelzoo – das hat Dein Parteigenosse Thilo Sarrazin verstanden. Zeig mir, dass Du es auch drauf hast.

Beantworte einfach die folgenden Fragen und knack Deinen persönlichen Rekord. Bring soviele Menschen in der Hansestadt gegen Dich auf, wie nur irgend möglich. Scholz, mach mich Stolz!

Auf geht's!

Werbung – ein Klick bei Interesse rettet Pandababys!

info_text